Tag der offenen Tür 2018

Am 1. Mai findet wieder unser Tag der offenen Tür am Feuerwehrhaus in Harsum statt.
Pünktlich um 11 Uhr, mit dem Aufstellen des Maibaum beginnt das Spektakel auf dem Festplatz, sowie der Bühne hinter dem Gerätehaus.

Mit allerlei Köstlichkeiten, wie zum Beispiel unserer Cafeteria oder den bayerischen Spezialitäten, kannst du auch am Feiertag einmal die Küche kalt sein lassen und nach Herzenslust schlemmen. Der Musikzug Harsum sorgt dabei mit seinem bunten musikalischen Repertoire für die richtige Stimmung und Unterhaltung.

Wenn Du schon immer einmal Fragen zu uns, unseren Fahrzeugen, der Technik oder der Feuerwehr an sich hatten, freuen wir uns natürlich dir diese auch beantworten zu können.
Vielleicht fällt dir ja auch nach unseren beiden Einsatzvorführungen, einmal im Bereich Technische Hilfeleistung und einmal ein Brandeinsatz noch so einiges an Fragen ein, mit denen du uns löchern könntest.

Wir freuen uns auf Dich!